00aa
E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Hits 19119
Online-Status OFFLINE

Galerie

Bilder

up an down picco consequences of an<br />exit oT
2112 bot Lenas Traum P1
as I met Miro imhotep feel like GR nyc
1411 genesis kuss des kollibri kuss des kolibri

<< < 1 2 3 4 > >>

Vita

Beim Malen verschwinde ich. Verschwinde in meine Welt. Wer mitkommen will, ist herzlich willkommen. Alleine gehe ich übrigens nie in meine Welt. Ich erschaffe mir meine Begleiter, wohl wissend, dass diese Begleiter ein Stück weit auch mich erschaffen. Im Malen entstehe ich. Ich stelle fest, dass ich in ein Universum hineinlaufe. Das Universum, so groß wie die Realität, nur schöner? Nein! Ich fliehe nicht. Ich träume und erschaffe. Dann setze ich mich bevorzugt in klaren Augustnächten in meinen Garten, schaue nach oben, und stelle fest, wie weit alles ist, wie klein ich bin, wie viel dort oben ist. Ich träume danach in mich hinein, und stelle auch hier fest, wie weit ich bin, wie groß ich bin und wieviel in mir ist. Jetzt weiß ich, dass ich weder vor der Unendlichkeit, noch vor der Endlichkeit Angst haben muss. Und plötzlich stelle ich fest, dass ich so viel zu erschaffen habe, dass ich damit wohl nie fertig werde. Ist das nicht eine herliche Perspektive?

Freunde

Freunde
keine Freunde
 

<< < > >>

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
 
Es gibt keine Einträge im Gästebuch für dieses Profil!
 

<< < > >>
Ins Gästebuch eintragen
 

Tagebuch

Dieser Benutzer hat keine Blog-Einträge verfasst.
 
 

<< < > >>
 

Last Visitors

Besucher


Es schauten sich dieses Profil an:
online Gast-Usergerade eben.
offline 00aavor 2 Monaten.
offline HeddaLokavor >1 Jahr.
offline IJuffinvor >1 Jahr.
offline Rostivor >1 Jahr.

Besuche


Besuchte diese Profile:
offline 00aavor 2 Monaten.
offline femaleArtvor 2 Monaten.
offline AtelierManuvor 2 Monaten.
offline Anne Schwarzatvor >1 Jahr.
offline BrigittePHvor >1 Jahr.