Neueste Bilder
inspirare Wolken Teichrand
Zuletzt kommentiert
Aussichtslos Verbundenheit ( verbondenheid) Dame Muehle
Sommerfestival im Parn
sommerfestival-park-2017.jpgLiebe Freunde des Eifeler Musikcafé Schmidtheim!
 
Bevor wir das Musikcafé für eine zweimonatige Sommerpause  schließen, möchten wir euch noch an die ausstehenden Veranstaltungen erinnern.
 
Mit Burghardt Wegener gibt es gute handgemachte Musik mit deutschen Texten.
 
Mit den Analogue Birds am 17.06.17 bieten wir ein für die Eifel wohl einmaliges Konzert. Erstmalig wird ein Didgeridoo als Hauptinstrument den Raum füllen. Mit modernen Beats gemischt wird dies musikalisch ein außergewöhnliches Konzert.
 
Mit vielen Musikern füllen Any Colour das Musikcafe. Hier ist der Name Programm. Pink Floyd Cover vom Feinsten.
 
Die Jaguar Bluesband schließ das erste halbe Jahr Musikcafé mit klassischen Titeln von Gary Moore, ZZ-Top, BB King, Eric Clapton, Jimmy Hendrix etc. ab.
 
Im Juli findet wie immer das Sommerfestival der IG statt.
 
Nach der Sommerpause machen wir in gewohnter Form weiter. Die Arbeit mit den vielen verschiedenen Musikern unterschiedlicher Musikrichtungen macht immer wieder Spaß. Auch die Bewirtung der Gäste und Musiker ist ein Teil, der uns Freude bereitet.
Bisher haben sich alle Musiker oder Musikgruppen für einen zweiten Auftritt oder auch für Auftritte in anderer Konstellation angeboten.
 
Damit wir in der Eifel weiterhin qualitativ hochwertige und ausgefallene Musik anbieten können, benötigen wir aber für unsere vielfältige Arbeiten noch dringend Unterstützung.
Wer uns helfen möchte, kann sich gerne bei uns melden. Wir freuen uns über jeden neuen Teammitarbeiter. Wenn Ihr also Interesse daran habt, eine aussergewöhnliche musikalische Einrichtung zu erhalten, dann meldet euch einfach.
 
Für den Rest des Jahres können wir weiterhin ausgefallene Musik anbieten. Auch mit Besuchen könnt Ihr einen Teil dazu beitragen, das es den Musikern bei uns gefällt und wir weiterhin ein ausgefallenes Programm erstellen können.
 
Euch allen einen schönen Sommer.

Liebe Grüße
vom Team des Eifeler Musikcafe´s
 
< Vorheriger Arikel   Nächster Artikel >