Neueste Bilder
consequences of an exit o.T. o.T.
Zuletzt kommentiert
Verbundenheit ( verbondenheid) 241013 Dame Muehle
UN-1-SEITIG

un1seitig.jpgdonata-reinhard.jpgHallo liebe Kunstfreunde/innen,
ich möchte Euch zu meiner anstehenden  Kunstausstellung „UN-1-SEITIG“einladen. Die Vernissage findet am 4. Oktober 2013 um 19.00 Uhr im KUNST-Werk Cafe-Galerie statt, Graf- Schall- Str. 45 in 53894 Mechernich-Antweiler.

Die Ausstellung präsentiert einen Querschnitt meiner Arbeiten und es werden Bilder in Acryl, Aquarell und Mischtechnik sowie Collagen und Objekte gezeigt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und  ich freue mich auf viele nette Gespräche. Die Ausstellung geht bis zum 1. November 2013 und ist donnerstags bis samstags von 14.00 Uhr bis 18.30 Uhr und sonntags von 12.00 Uhr bis 18.30 Uhr geöffnet.

Ich freue mich auf Euren Besuch.
Kreative Grüße Eure Donata

 
„Niemandsland“ - Arbeiten von Annelie Fleischer
niemandsland-annelie-fleischer.jpgAusstellung: vom 29.September- 15.November 2013

Vernissage: 29.September 2013, 16:00 Uhr
 
Museumscafe Blankenheim
Ahrstraße 55-57
53945 Blankenheim
Tel. 02449-913720
 
Die.- So. von 12:00- !8:00 Uhr
 
Liebe Kunstfreunde,
wer sich für Kunst Zeit nehmen möchte, ist herzlich eingeladen.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen.
 
Eifeler Atelier Tage
donata-reinhard.jpgHallo liebe Kunstfreunde,
heute am 20.9. beginnen die „Eifeler Atelier Tage“. Eifeler Künstler öffnen ihre Türen und freuen sich über viele Besucher. Von Euskirchen über Mechernich, Bad Münstereifel, ect. bis Nettersheim erwartet Euch Malerei, Fotografie, Objekte, Schmuck und vieles mehr. Wer noch kein Programm hat, kann sich ein Programm im Cafe& Galerie DAS  KUNST- WERK in der Graf-Schall-Str.45 in Mechernich Antweiler ab 14 Uhr besorgen. So nun viel Spaß und kommt auch mal bei mir vorbei.
Eure Donata
 
KunstTage 2013
kunsttage-2013.jpgAm nächsten Wochenende, dem 20.7 und 21.7 findet eine Ausstellung der besonderen Art in der Abtei Brauweiler statt. 48 Künstler stellen Ihre Werke aus.
Ich werde mit einigen Großplastiken im Prälaturhof, hinten rechts vertreten sein und freue mich auf euren/ Ihren Besuch. Weitere Daten findet ihr/ Sie im Anhang.
Für das leibliche Wohl werden  die Organisatoren der Ausstellung ,und die Stadt Brauweiler sorgen.
 
HIMMEL & ERDE

himmel-erde.jpgGerd Jansen präsentiert im MuseumsCafe Blankenheim seine Ausstellung "Himmel & Erde"!

Wo?
MuseumsCafe Blankenheim
Ahrstaße 55-57
53945 Blankenheim

14.Juli- 27.September 2013
Vernissage: Sonntag, 14.Juli 2013, um 16:00 Uhr
Öffnungszeiten: Dienstag –Sonntag von 11:00 bis 18:00 Uhr

___________________________________________________

"Malen ist für mich, in erster Linie, professionelles Handwerk."
Die Farbe ist das wesentliche Element, das essentielle Ausdrucksmittel meiner Kunst. Ich sehe die Farbe als Träger emotionaler Qualitäten, die nicht der Wiedererkennung der gegenständlichen Form, sondern der intuitiven Annäherung an meine Bildvorstellung dient.

Gerd Jansen.                           

 
<<  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  >  >>

Ergebnisse 46 - 50 von 290